Nordea 1 - Norwegian Bond Fund BC EUR

Für den Zugriff auf unsere Ratings hier anmelden
Management
DomizilLUXEMBURG
RechtsformSICAV
UCITSJa
Anteilserstausgabe10.10.2013
Fondsberater
Nordea Investment Management AB
FondsmanagerHarald Willersrud
verantwortlich seit01.01.2016
Career Start Year1994
Ausbildung
Norwegian School of Management, M.S.
 
Biografie
Harald Willersrud arbeitet seit 1994 bei Nordea. Zwischen 1994 und 2003 hatte er verschiedene Positionen bei der norwegischen Fondssparte von Nordea, Nordea Fondene Norge (NIF), inne. Dort war er zunächst als Anlageberater und anschließend zwei Jahre als Analyst tätig. Seit 1999 ist er für norwegische Rentenfonds zuständig, und auch die Sparten Kredite und Devisenabsicherung für norwegische Kunden von NIM gehören zu seinem Verantwortungsbereich. Harald Willersrud verfügt über einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre der Norwegian School of Management und ist zertifizierter Analyst für festverzinsliche Wertpapiere.
FondsmanagerLars Løtvedt
verantwortlich seit01.01.2016
Werbung
Um die Konsistenz der von verschiedenen Vermögensverwaltern bereitgestellten Daten zu gewährleisten, werden die berechneten Daten mit Hilfe der von Morningstar entwickelten Berechnungsmethode generiert, die unter(https://www.morningstar.com/research/signature)