Perspektiven

Morningstar Marktbarometer: Rabenschwarze Bilanz zum Jahresende
Im Dezember hat sich der Kursrutsch beschleunigt und vor allem Value-Aktien in Mitleidenschaft gezogen. Jahresbilanz fällt besonders für Small Cap Value Aktien verheerend aus. Das Morningstar Marktbarometer zum Jahresende 2018.
Die Angst der Profis als treibende Kraft im Crash
Börsen-Korrekturen gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Eine Übersicht.
Die unerträgliche Persistenz der Kurs-Kaffeesatzleserei
In der vergangenen Woche war es wieder soweit: Die Auguren haben sich überschlagen, die Kursbewegungen im Zuge der Kongresswahlen in den USA zu interpretieren. Grund genug, wieder einmal eine alte Binsenweisheit zu bemühen.
Commodity Futures
Gold
Light Crude
Natural Gas
Ja, ich möchte den wöchentlichen Morningstar ETF Newsletter mit aktuellen Informationen zum Thema ETFs erhalten.
 
Absenden

Währungen