Neuer Rentenchef bei Invesco

Gregory McGreevey kommt von Hartford Investment Management.

Facebook Twitter LinkedIn

Gregory McGreevey wird neuer Anleihenchef von Invesco Asset Management. Er werde seine Position Ende November antreten und für das operative Geschäft im Rentenbereich verantwortlich sein. Er berichtet an Karen Dunn Kelley, die vorher Rentenchefin bei Invesco war und nun als Senior Managing Director Investments eine neue Funktion inne hat.

Er wolle das Fixed-Income-Team führen und Anlagelösungen entwickeln, so McGreevey, der von Hartford Financial Services Group kommt und dort als Chief Investment Officer fungierte. Davor arbeitete er für ING Investment Management Nordamerika.

Das Fixed-Income-Team von Invesco besteht Unternehmensangaben zufolge aus über 150 Investmentexperten weltweit und verwaltete mehr als 200 Milliarden US-Dollar per 30. September 2011.

 

Facebook Twitter LinkedIn

Über den Autor

Morningstar Europe Editor  .