Freitag, 31. Oktober 2014

Schweizer Investments dominieren auf morningstar.ch
Wir haben nachgeschaut, welche Fonds im Mittelpunkt des Interesses der Leser von morningstar.ch im dritten Quartal waren. Das Fazit: Schweizer Anleger hatten im Sommer vor allem den heimischen Kapitalmarkt im Blick.
Nicht nur Gold- und SMI-ETFs auf morningstar.ch angesagt
Neben den ETF-Favoriten auf den SMI und den Goldpreis haben die Nutzer von morningstar.ch auch neue Favoriten im dritten Quartal auserkoren. Ein Blick auf die am häufigsten angeklickten Index-Produkte auf unserer Website.
Interview: „Nicht in Afrika zu investieren, wäre das falscheste überhaupt “
Ebola, Flüchtlingsdramen, radikalislamischer Terror, politische Umstürze: Afrika wird heute nur mit den großen Katastrophen unserer Zeit in Verbindung gebracht. Templeton-Fondsmanager Carlos von Hardenberg wehrt sich im Interview gegen diese einseitige Sicht der Dinge.

Investment Highlights

Währungen

Investment Konferenz


Videos von der Morningstar Investment Konferenz finden Sie auf cash.ch